Re: nicht so riesig überall die Größe draufdrucken...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Alexandra am 14. Juni 2007 17:46:

Als Antwort auf: Re: nicht so riesig überall die Größe draufdrucken... geschrieben von Baldr am 14. Juni 2007 12:29:

Ein all-over Fettdruck in grellen Riesenbuchstaben ist aber sicher nicht die einzige Möglichkeit, die Größen zu unterescheiden.

Vielleicht verschiedenfarbige Klebestreifen? Oder Größe auf die Klebstreifen drucken.

Oder nur einmal die Bezeichung irgendwo. Die gebrauchte Windel kann man dann so falten, daß es innen ist.

Und verschiedene Größen müßte man ja eigentlich an der Größe auseinenderkennen (ja, ich weiß, niemand will jede Windel auseinender falten und vergleichen, verständlicherweise, das geht nicht)
Aber wenn sie so gleich aussehen, daß man sie nicht auseinenderkennt, hm, warum gibts dann verschiedene Größen???

>Hallo ihr Zwei,
>für Pflegeheime und verwandte Institutionen wäre das aber weniger toll, denn das würde bedeuten das du ein aus der Tüte entferntes Produkt nicht mehr identifizieren könntest. Und vielfach werden die Inkontinenzmittel nicht im Originalbehälter gelagert. Da nun mal die Institutionen grosse Mengen enkaufen habn sie auch ein gewisses Gewicht was Kundenwünsche angeht. Von daher wird die Bezeichnung wohl kaum verschwinden.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene