Re: Eure Motorradtour


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franziska am 14. Juni 2007 15:00:

Als Antwort auf: Re: Eure Motorradtour geschrieben von Admin SAM (m/55) am 14. Juni 2007 14:27:15:

Hallo Sam,

wow, Danke für Deine ausfühliche Antwort. Fährst Du auch Motorrad oder warum kennst Du Dich so gut damit aus? Also Carsten hat von einer Lederhose und einer Jacke gesprochen. Ich werde auf jeden Fall eine dickere Windel darunter tragen. Einen Body oder einen Overall habe ich leider nicht, ansonsten aber alles mögliche, vom Baumwollslip bis zur Angorastrumpfhose. Kunstfaser mag ich nicht so gerne. Und frieren mag ich erst recht nicht.
Der Tipp mit dem vorher anprobieren ist klasse. Daran habe ich gar nicht gedacht. Ich werde Carsten fragen. Und was das Thema Windeln angeht, hast Du auch Recht. Ich finde im Moment nur nicht den Mut, ihm zu gestehen, dass ich Windeln trage und wie ich anfangen soll. Ich weiss nur, dass ich da auf jeden Fall durch muss.

Liebe Grüße
Franziska



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene