Kein Stress,weniger Missgeschicke


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Janine am 14. Juni 2007 13:55:

Hallo Forum!
Ich finde man sollte auch mal von positiven Erlebnissen berichten.Ich war jetzt drei Wochen im Urlaub.Auf der Hinfahrt gut geschützt mit Tena Pants,war alles wie immer.Drang gespürt und kurz vorm Rastplatz war die Pants schon nass.Nach drei bis vier Tagen allerdings,nahm mein Harndrang spürbar ab.Erstmal musste ich nicht mehr so häufig und erstaunlicherweise,habe ich es bis auf wenige Ausnahmen,fast immer rechtzeitig zur Toilette geschafft.In der zweiten Woche ist mir kein einziges Missgeschick passiert und ich habe mich sogar paarmal ohne Einlage rausgetraut.Ist schon ein tolles Gefühl,mal nichts weiter als den Slip auf der Haut zu spüren.Ich hab sogar seit Jahren mal wieder einen String tragen können.Bei längeren Ausflügen und sportlichen Aktivitäten habe ich allerdings wieder Einlagen benutzt.Selbst bei körperlicher Anstrengung,war die kleinste von Tena völlig ausreichend.Ich war begeistert und stolz auf mich selbst.Auf der Rückfahrt bestand allerdings mein Partner darauf,dass ich eine Pants anziehe.Die ist bis nach Hause trocken geblieben,obwohl ich die letzten Kilometer ziemlich eilig musste.Das Gefühl lässt sich nicht beschreiben.Man spürt den Drang und ist trotzdem "Herr" über den eigenen Körper.
Ich hoffe mal,das bleibt auch so,wenn mich Stress und Altag wieder einholen.Irgentwie scheint mein Problem psychicher Natur zu sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,dass bei völliger Erholung auch das leidige Problem nachlässt?Am Montag muss ich wieder zur Arbeit und würde am liebsten nur die kleine Einlage nehmen.Allerdings ist da die Angst,dass mit dem Stress auch meine Inko zurückkommt.Hoffen wir mal das Beste!
L.G.Janine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene