Re: Eure Motorradtour


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 14. Juni 2007 14:27:15:

Als Antwort auf: Re: erfreuliche Begegnung geschrieben von Franziska am 14. Juni 2007 11:59:

Hallo Franziska...

Na schau, es läßt sich doch alles gut an.

Mein Tipp an dich ist aber noch folgender, warte nicht zu lange ab mit deinem "outing", um so weniger Wunden reißt es wenn man eine Absage erhält.

Also, lieber am Anfang mit offenen Karten spielen, bevor sich tiefere Gefühle einstellen, und du weißt dann genau woran du bist.

Wenn er dann von deiner "kleinen Schwäche" weiß, und dich dennoch atraktiv findet, dann laß dich weiter von deinem Gefühlen leiten.

Zu eurer Motorradtour kann ich dir noch folgendes sagen:

Jeder empfindet natürlich anders, für mich ist der Fahrtwind auf einer Maschine eher erfrischend, du magst evtl. sogar frieren, das ist eben unterschiedlich.

Das Problem stellt sich daher eher etwas anders dar, nämlich in euren Pausen.

Bist du zu warm angezogen, wirst du dann nämlich eher stark schwitzen.

Meine Empfehlung ist daher eine temperaturausgleichende Unterwäsche, vor allen Dingen unter einer Motorradkombi.

Hat er einen Lederoverall für dich, oder Lederhose und Jacke ?

Kannst du die Jacke in den Pausen ausziehen, evtl. die Lederhose auch ?

Manche Lederhosen kann man über einer Jeans tragen, aber es gibt auch sehr enge Lederkombis, die man nur über der Unterwäsche trägt.

Das solltest du vorher mit ihm abklären, auch noch aus einem anderem Grund.

Du wirst sicherlich zu der Tour Windeln tragen müssen (oder wollen), und deshalb wahrscheinlich die Lederhose schon zu Hause anziehen wollen, ohne Carsten als "Zuschauer".

Ich würde ihn daher bitten, dir doch vorab die Motorradkluft schon zu geben, damit du vorher testen kannst welche Kleidung da noch drunter passt, so erlebst du keine unangenehmen Überraschungen am Samstag.

An deiner Stelle würde ich folgendes mal testen, diese Art der Verpackung würde ich wählen für so eine Tour:

Windel - Gummihose - Body

oder alternativ ein langes Unterhemd, welches die Nierenpartie gut abdeckt.

Dazu einen Schlüpfer der auch hoch geschnitten ist, nicht nur um die Windel gut abzudecken, sondern auch die Rückenpartie.

Je nach Wetterlage eine Wollstrumpfhose.

Alles andere, ob langärmeliges Unterhemd, mit oder ohne Rollkragen...etc...das kannst du halten wie du magst.

Ideal iat außer einem BODY ein durchgehender OVERALL, ich weiß aber nicht ob du so etwas besitzt. ( s.Foto )

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß auf der Tour, "wird schon schiefgeh´n" zwinker

Wenn du noch Fragen zu Motorradwäsche haben solltest, kannst mich jederzeit anmailen.

CIAO...von Sam smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene