Re: nasses bett


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Baldr am 14. Juni 2007 12:55:

Als Antwort auf: nasses bett geschrieben von thomy am 13. Juni 2007 19:39:

Über ID Slips hab ich nur schlechtes gelesen, weshalb ich die noch nie probiert habe. Bin jetzt lange Zeit TENA-Kunde gewesen, denke aber das ich jetzt zu Seni wechseln werde. Auf der letzten REHA in Karlsruhe hatten die einen Stand und mir Proben mitgegeben. Mit Tena hast du natürlich den Mercedes unter den Windeln, was sich leider auch im Preis zeigt. Wichtig ist halt das du weisst, was für eine Kapazität du brauchst. Dann kannst du auch bei anderen Herstellern nach passenden Produkten suchen. Meistens kannst du auch Proben bekommen un sie auszuprobieren. Wichtig ist halt auch, das sie richtig sitzen.
Das mit dem in der Nacht wechsel kommt nicht gut, da dein Schlafzyclus dadurch gestört wird und du an Morgen nicht ganz so gut erholt bist als wenn du durchschläfst. Ich habe das überhaupt nicht verkraftet. Andere sind da weniger empfindlich.


Grüssli
Baldr



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene