Re: Peinliche Begegnung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 14. Juni 2007 11:53:

Als Antwort auf: Peinliche Begegnung geschrieben von Franziska am 05. Juni 2007 12:28:

>Hallo Franziska,
klar das ist scho ganz schön peinlich, ich kann das gut nachvolziehen. ich selbst habe ja auch schon mal davon geschrieben, wie ich plötzlich in der Pampers vorm Briefträger stand.
Du schreibst, dass Dein Nachbar die Windel absolut sicher gesehen hat. Dafür hat er doch dann eigentlich harmlos reagiert ,oder? Wenn Du Dir sicher bist, dass er's gemerkt hat, glaube ich eher, dass er auch darauf wartet, dass Du's ihm erklärst. Lad' ihn ein, oder Dic zu ihm, dann sagst Du was in dem Sinne: "Du, wegen neulich , das war mir ganz schön unangenehm. Weit Du, ich kann halt nichts dafür, aber ich mache -vor allem nachts- noch gelegentlich in die Hose..."
Er wird das verstehen, denke ich

Lieber Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene