Re: Mu zur Inko


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Benno am 26. Februar 2005 11:28:

Als Antwort auf: Mu zur Inko geschrieben von gerald am 25. Februar 2005 11:38:

>Bin auch Inko. Genauer gesagt habe ich eine nichtbakterielle chronische Blasenentzündung und in dieser Folge eine Schrumpfblase. Bin 24/7 auf Windeln angewiesen. Zuerst war es für mich tierisch schwer damit zurecht zu kommen. Immer mehr Eigenständigkeit zu verlieren. Mittlerweile nach 19 Jahren habe ich mich ganz damit abgefunden. Meine Freunde und Bekannten wissen davon. Für mich ist es heute fast nichts anderes mehr als ein "Hörgerät" oder eine "Brille" zutragen. Ohne Hilfe wäre das Leben eben viel schwerer für uns, die wir einen Defekt haben.

lieber Gerald, ich trage auch eine Brille tag und nacht.
es ist auch wirklich mehr Lebensqualitdäd.
Grüße Benno



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene