eine interessante Urlaubsbekanntschaft.


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von juli am 13. Juni 2007 13:13:

hallo ihr Lieben,
ich weiss, ich bin selten hier im Forum (oder auch im NEUEN FORUM)
Wenn ich im Forum bin, lese ich meistens nur. (obwohl ich sicher Einiges zu sagen hätte.)Oft fehlt die Zeit.
Nun aber zu meinem Bericht.
Seit letzten Mittwoch sind wir, mein Lebensgefährte und ich, von einer 3 wöchigen Mittelmeerkreuzfahrt auf der Costa Concordia, zurück.
Es war Wunderbar. Von einem schwimmenden Hotel die klassischen Altertümer und Landschaften des Mittelmeerraum zu entdecken.
Am Anfang der Reise hatten wir uns mit einem amerikanischen Ehepar angefreundet, die auch Kabinennachbarn waren. Sie war gebürtige Japanerin, er waschechter Ami.
aus Milwaukee Wisconsin.
Ich war oft mit ihr am Pool und unterhielten uns.
Ich hatte meinen neuen Badeanzug mit eingearbeitetn Sicherheitshöschen von Suprima an. Darin fühlte ich mich sehr sicher und auch wohl.
Zu meinem Erstaunen fiel mir bei ihr auf, das an den Beinrändern ihres Badeanzugs eine weisse Windelhose zu sehen war. Bei passender Gelegenheit sprach ich sie darauf hin an und erzählte ihr auch meine Probleme mit der Blase.
Sie war sehr offen und erzählte viel von ihr - ihre Kindheit in Japan -
imigration der Eltern nach den USA - Heirat, Kinder etc.
Am interessantesten fand ich ihre Windelhosen die sie aus Japan mitgebracht hatte. Das waren sehr geschmeidige, weiche PVC-Hosen mit 4Druckknöpfen auf jeder Seite mit innen eingearbeiteten reinen Gummihöschenteil mit Beinabschluss.
Davon hatte sie gleich drei Stück in rosa und weiss. Ich war ganz begeistert, worauf sie mir eines der Hosen schenkte. Als Gegenleistung erhielt sie von mir eine Schlupfhose von Suprima 1218 von denen ich auch zwei für die Nacht mir mitgenommen hatte. Auch war sie begeistert von meinem Badeanzug.
Sie zeigte mir noch im Bett ihr PVC-Spannbettlaken und eine weitere
Schlupfhose aus PVC. Das fand ich mutig, immerhin hat der Deckstuart ihre Betten
so mit Schutzlaken und Schlüpfer fertiggemacht. Auch das Paket mit den Windeln und Vorlagen hatte sie offen in der Kabine stehen.
Ich hatte alles peinlichst in meinem Koffer versteckt.
Was sie mir erzählt hat, gehen die Amerikaner aber auch die Japaner wesentlich offener mit Incontinenz und mit Windeln um.
Übrigens, was mir und meinem Partner auch noch aufgefallen ist, war, das er sie wie ein kleines Kind behandelte. Nicht nur optisch, er war fast ein zwei meter Mann und sie mal gerade über 1,60m. Er bestimmte wo es lang ging - fast schon despotisch - sie war das gehorsame Kind. Wie sie mir erzählte war ihre Erziehung
schon sehr auf Vaters Disziplin ausgerichtet. Sie bewunderte unsere deutsche
Liberalität und das wir nun schon so lange ohne Trauschein miteinander leben.
Für Yuzu und Ken, die nun schon 36 Jahre miteinander verheiratet waren und 2 Kinder haben, undenkbar.
Sie erzähle mir auch, das sie nach der Schwangerschaft inkontinent wurde.
Aber auch schon als Kind oft Windeln getragen hätte. Ich glaube aber auch, das ihr Mann sein Anteil daran hat, das sie Windeln trägt. Übrigens, abends zum Essen u. Kapitänsdinner erschien sie oft in hautenger Jap. Tracht. Sie konnte nur in kleinen Schritten gehen. Aber sie war der Hingucker und der Ober beeilte sich ihr den Stuhl unter den Po zu schieben.
Ich könnte da noch viel erzählen, aber das soll für heute reichen,
liebe grüsse Juli




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene