Re: blickdichte mülltüten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von heike_dl2003 am 13. Juni 2007 12:03:

Als Antwort auf: blickdichte mülltüten geschrieben von Maja am 12. Juni 2007 14:22:

Hallo Maja,

ich nehme für meine Windeln immer normale schwarze Müllbeutel, gibt es teilweise auch von der Müllabfuhr da wo keine Tonnen gibr, und knote die Beutel oben immer zu. Teilweise packe ich oben noch normalen Müll in die Tüte.

Nette Grüße
Heike_DL


>Hallo ihr lieben!
>Mein Mann und ich wohnen in einem ziemlich großen Haus zur Miete. Da wir sehr neugierige Nachbarn haben will ich unbedingt blickdichte mülltüten kaufen. Muss ja nicht unbedingt jeder mitzählen können, wie viele windeln mein Mann so verbraucht ;-P
>Hab jetzt schon in vielen Drogeriemärkten geschaut..bin ich blind oder gibts sowas wirklich nicht?!?
>Wenn mir jemand ne Marke nennen könnte wäre ich echt dankbar!
>(Ach und falls noch jemand weiß, wo ich hygiene beutel für tampons etc. herbekomme, immer her mit euren tips;-)
>Danke schon mal!!
>
>Maja



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene