Re: Einschlafen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von benno am 25. Februar 2005 14:15:

Als Antwort auf: Re: Einschlafen geschrieben von Jürgen am 25. Februar 2005 09:38:

Das mit dem nicht einschlafen mit Windel kenne ich, ich habe 5 - 6 Wochen gebraucht mich auf die neue Verpackung einzustellen, dafür war ich aber lange Jahre nicht inkontinent; Windel tragen tag und nacht war mich mich völlig neu und ungewohnt. Man möchte sie nachts am liebsten ausziehen um ruhig schlafen zu können. Diese Phase muss man aushalten, auch wenn man anfangs Probleme hat. Heute schlafe ich am besten mit Windel und würde ohne sie gar nicht mehr einschlafen können. Wichtig ist aber, dass man genaus weiß, es passiert nichts, man läuft nicht aus. Für den Zweck trage ich über der Windel eine Suprima 1272 (die neue Bettnässerhose mit dem breiteren Beinbereich) und darüber noch eine etwas größere Schlupfhose aus Gummi. So verpackt schlafe ich jetzt sehr gut, besser als jemals zuvor. Ich weiß genau, wenn etwas schief läuft, wird es durch die Gummihose aufgefangen. Im Übrigen meine ich, Reingummi ist hautfreundlicher als PVC, Hautirritationen hatte ich bisher nicht.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene