Re: Peinliche Begegnung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wolfgang am 11. Juni 2007 16:24:

Als Antwort auf: Re: Peinliche Begegnung geschrieben von Torsten-DD(m/39) am 09. Juni 2007 21:01:34:

Hallo Torsten ,
so klallhart wie ich es beschrieben habe , habe ich es eigendlich garnicht gemeint . Ich glaube wohl nun doch das , das die Franziska nicht absichtlich gemacht hat . Hatte den Abend ganz einfach ein bißchen Kummer und Stress . Sehe das jetzt auch etwas gelassener . Bei den Temperaturen in der letzten Zeit laufe ich in meinen vier Wänden auch nur mit Pampers und der Suprima darüber herum . Andere wie zB meine Nachbarin ( schon älter )können zum Wäscheaufhängen im Bikini herumlaufen . Jenes ist uns, mir nun mal leider nicht mehr gegönnt .
Also tschüss denn .
Gruß Wolfgang



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene