Herzlichen Glückwunsch an Franz !


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von akd(m) Andi am 11. Juni 2007 13:08:

Hallo Franz,
wie bereits geschrieben, benütze ich die Suprima 9604 auch nur im Sommer bzw. an sehr warmem
Tagen und dann auch nur tagsüber. Normalerweise trage ich Grösse M, habe mir aber die Suprima 9604
Gummihose in L bestellt, also etwas größer und im Schritt auch breiter. Farben habe ich schwarz, weiss und
das normale blau gewählt, als dann die Farbe Haut (beige) auf den Markt kam, habe ich nochmals zugegriffen.
Es passen wunderbar die Formvorlagen von Tena sowie Soffisof rein. So komme ich dann für mindestens
einen halben Tag hin. Aber wie gesagt, so macht eben im laufe der Zeit jeder so seine Erfahrungen.
.
Gratulieren möchte ich Dir zu den letzten Zeilen, zu Deiner Frau. Gerade was das andere Geschlecht
angeht, habe ich leider in der Vergangenheit nur negative Erfahrungen gemacht.
Eine Ehe sowie zwei Beziehungen sind an meinem Inko gescheitert. Gerne würde ich wieder eine feste Beziehung haben und
auch führen, allerdings habe ich mittlerweile nicht mehr den Mut und Kraft, wenn ich eine neue Frau
kennen lerne, ihr dann spätestens bei zweiten oder dritten Treff, meine Inko zu gestehen.
Die Worte und Sätze der Frauen, die ich kennen gelernt habe und denen ich dann mein Inko
gestanden habe, sitzen einfach zu tief und fest noch in meiner Seele.
Das lachen und schmunzeln brennt sich eben doch ein.
„Frau von Heute will eben einen ganzen Kerl neben sich im Bett liegen haben,
und nicht gerade jede Nacht an ein Baby erinnert werden……..
Aber das ist ein anderes Thema, jedenfalls sei einfach Stolz, dass Deine Frau es so akzeptiert und
es wie normale Unterwäsche behandelt, dazu ihr noch die Farbe gefällt…
wie gesagt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so einer FRAU !

Ganz liebe Grüße an Dich sowie an Deine Frau,
und natürlich auch an alle Forenmitglieder hier.
Andi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene