Re: Wo seid Ihr denn alle???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 11. Juni 2007 09:53:

Als Antwort auf: Wo seid Ihr denn alle??? geschrieben von Wiebke am 10. Juni 2007 21:38:

Hallo Wiebke,
Genau diese Frage stelle ich mir auch.

Nein, kontinent bin ich nicht geworden, leider ....

aber wie ich in meinen letzten Beiträgen aussagte, habe ich mich damit abgefunden und lebe glücklich und zufrieden mit einer guten Windelversorgung.

Würde gerne noch ein bisschen mehr mit Gleichgesinnten Menschen Erfahrungen und Meinungen austauschen. Also, greift in die Tasten!

Viele Grüsse
Joerg


>Hallo Ihr,
>was ist denn hier los?? Alle kontinent geworden? Also ich hätte ja noch reichlich Austauschbedarf!
>Gruß an Alle, Eure Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene