Re: steifen beim wickeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von sakura13 am 11. Juni 2007 00:59:

Als Antwort auf: Re: steifen beim wickeln geschrieben von Baldr am 09. Juni 2007 20:22:

>Na ja, wenn du genügend Selbstbeherrschung hast. Denk einfach an was Unerotisches, z.B. toten Fisch oder wie dein Haustier gestorben ist. Da verschwindet jede Latte, wenn mir diese Ausdrucksweise erlaubt ist.
>Generell ist das Problem bei Männern weit verbreitet, und eine professionale Pflegekraft sollte damit umzugehen wissen. Daher auch mein vorheriger Tip.
>Grüssli
>Baldr
Naja bei mir ist echt krass mein Schatz braucht nur Hallo zu sagen dann meldet der sich schon, wie ein Soldat. Aber das es des öfteren bei Männern ist, bin ich ja bereugt dachte scho ich sei pervers oder so