Re: suprima slip


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von akd(m) Andi am 10. Juni 2007 15:46:

Als Antwort auf: Re: suprima slip geschrieben von Doris am 09. Juni 2007 08:14:

Hallo und wunderschönen guten Tag Doris,

herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr guten und genauen Beschreibung der Suprima Tanga Gummihosen.
Bis auf einen Punkt kann ich Dir zu 100% zustimmen, da ich beide Modelle in verschiedenen Farben
auch besitze und trage. Allerdings habe ich die Suprima’s 9600 nur einmal kurz probiert, um festzustellen,
dass diese nicht für mich geeignet sind und habe sie dann über das berühmte Auktionshaus wieder
verkauft. Mit der Suprima 9604 bin ich, gerade jetzt im Sommer, tagsüber, total zu frieden.
Mit einer Formvorlage (meistens von Soffisof oder Tena) trage ich diesen Tanga, als Mann,
tagsüber unter einen enger sitzenden Hose und der Tanga fällt überhaupt nicht auf.
Auch wenn diese Tanga-PVC-Hose sehr knapp geschnitten ist, kann ein Mann sie auch gut tragen,
Bedingung ist natürlich, ihm / ihr reicht eine Formvorlage aus.

Was mich aber total verwundert und auch ärgert, warum ist der Suprima-Tanga 9604 fast doppelt so teuer,
wie z.B die Suprima 1250 /1249 ? ? ?

Es wird viel weniger PVC-Material bei der Herstellung verbraucht
(was gerade sehr gut auf Deinem ersten Foto zu sehen ist) und
die Tanga-Gummihosen sind ja nicht mal verschweißt, sondern nur vernäht…
Also, wrum dieser große Preisunterschied, wo doch weniger Material und weniger Arbeitslohn verbraucht wird…

Ich wünsche Dir jetzt noch einen wunderschönen Sonntag und für Morgen
einen guten und lieben Start in die neue Woche,

ganz liebe Grüße an Dich, sowie natürlich auch an alle Forenmitglieder.
Andi




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene