Re: Peinliche Begegnung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Torsten-DD(m/39) am 09. Juni 2007 21:01:34:

Als Antwort auf: Re: Peinliche Begegnung geschrieben von Wolfgang am 07. Juni 2007 23:33:

Hallo Wolfgang !

Irgend wie ist Dein Beitrag nicht so gut. Du stellst Franziska so hin, als hätte sie es mit Absicht gemacht !!!

Mir selber ist es vor ein paar Jahren auch mal etwas ähnliches passiert. Es war an einem kaltem Wintertag ... und da muss ich hier halt gestehen, dass ich es auch bevorzuge, mit einer dicken Strumpfhose über dem Windelpaket in der Wohnung herum zu laufe ... anstellte irgend einer engen normalen Hose. Soweit so gut ... ich hörte im Hausflur auf einmal Stimmen und dachte, dass es meine Frau ist (wir wohnen alleine im Haus ), die nach Hause kommt. Statt dessen war es mein Vermieter, der nach was bestimmten geschaut hatte. Er hatte mich in Strumpfhosen gesehen und bis Dato nie und nimmer mich darauf angesprochen.

Grußel

Torsten


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene