Re: suprima slip


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 09. Juni 2007 08:14:

Als Antwort auf: suprima slip geschrieben von Katja am 04. Juni 2007 13:33:

Hallo Katja und alle Anderen hier!
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben, da ich auch Trägerin dieser Höschen bin. Generell muß man erst einmal sagen, dass es zwei Tangas von Suprima gibt und zwar den Slip 9600 (zum schlüpfen) und den Slip 9604 (zum knöpfen). Der 9604 ist über Tag sehr gut für Einlagen aller Art geeignet, da er einen breiten Schritt hat. Der Schritt ist so breit wie bei der klassischen Gummihose 1250, aber die Hose ist längst nicht so hoch geschnitten. Daher ist sie wohl eher was für Frauen als für Männer. An den Seiten ist auch nur wenig Material. Sie eignet sich daher nicht für Seitenschläfer, nachts trage ich sie daher auch nicht und sie eigenet sich auch nicht als Überhose für Höschenwindeln. Am Tag unter Hose oder Rock ist sie klasse. Wenn man sie in Schwarz trägt, darf sie unter dem Rock auch mal blitzen. Es fällt nicht auf, dass es Folie ist.
Ich habe mir dann mal den Slip 9600 bestellt und dachte, der wäre ähnlich geschnitten nur eben zum Schlüpfen. Leider nein, der Schritt ist viel zu schmal und das Höschen ist allenfalls als Monatshöschen zu gebrauchen.
Fazit: Es gibt also 2 vollkommen unterschiedliche Tangas von Suprima. Neulich hatte ich diese Diskussion schon einmal mit einem Bekannten. Ich habe dann Bilder gemacht, 1250 und 9604 übereinandergelegt, und so die beiden Tangas im Vergleich auf ein Bild gebracht. (s.Foto)
Liebe Grüße an die Forengemeinde.

Doris


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene