Re: steifen beim wickeln

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von sakura13 am 08. Juni 2007 15:54:

Als Antwort auf: Re: steifen beim wickeln geschrieben von Baldr am 07. Juni 2007 20:16:

>PDL anrufen und beschweren man möge dir doch nächstes mal eine qualifizierte Pflegekraft schicken.
>Grüssli

ISt auch ein Problem bei mir, ich muss welche tragen für Nachts aber bekomme ne Errektion beim Wicklen und kann dann meistens ne längere Zeit warten bis ich ihn nach hinten klappen kann. Der Nachteil ist meistens das die Windeln dann nit so gut sitzt wie es der Fall wenn mir das nicht passiert, was aber leider selten ist.

Kann man dagegen was machen oder gewöhnt sich der Körper irgendwann mal dran und reagiert nicht so.