Re: Peinliche Begegnung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wolfgang am 07. Juni 2007 23:33:

Als Antwort auf: Peinliche Begegnung geschrieben von Franziska am 05. Juni 2007 12:28:

Wenn ich weis, dass ich am Tage keine Versorgung benötige dann würde ich mich so schnell wie nur möglich morgends davon trennen mich säubern und ganz normal meinen Alltag gestalten. Was Ihnen hier passiert ist haben Sie so oder so gewollt um Aufmerksamkeit zu erregen. Das nächste mal passiert Ihnen das visionell in der Strassenbahn oder auf dem Fussballplatz.
Ich bin nach Unfall BWK 12 Fraktur vor knapp 7 Jahren selbst rund um die Uhr auf Windeln angewiesen. Durch mehrere urologische Gutachten wurde bei mir Harninkontinenz 2.-3. Grades festgestellt. Ich würde alles dafür geben den Tag des Geschehens rückgängig zu machen nur das geht leider nicht.
Es hat bei mir lange gedauert mit der Neuen Situation fertig zu werden, aber mittlerweile komme ich ganz gut damit zurecht.
Bei den derzeitigen hohen Temperaturen habe ich in meiner Wohnung auch nur eine Molicare super plus und eine Suprima Gummihose darüber an.
Da ich Raucher bin und es tunlichst unterlasse in der Wohnung zu qualmen gehe ich eben auf den Balkon. Nur ich würde niemals vergessen mich entsprechend der Gegebenheiten zu Kleiden und schon garnicht würde ich nur mit Pampers in den Keller gehen oä.


P.S.: Anmerkung vom ADMIN Sam, an den Verfasser dieses Beitrages:

Ich habe 2 beleidigende Sätze aus dem Beitrag entfernt.

Außerdem muß ich sagen, ich empfinde es nicht gerade als höflich jemandem persönlich zu antworten, ohne jede Anrede und Gruss... :-((

Jeder darf seine Meinung äußern, aber bitte auch etwas die Form wahren.

MfG von SAM ( Moderator )


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene