Re: Peinliche Begegnung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 06. Juni 2007 21:38:

Als Antwort auf: Peinliche Begegnung geschrieben von Franziska am 05. Juni 2007 12:28:

Hallo Franziska,

wenn ich daheim bin ziehe ich fast immer eine dicke Wollstrumpfhose und dazu nur Pullover oder Sweatshirts an, die aber so lang sein müssen das sie meinen "Windelpo" bedecken. Ich finde das total gemütlich! Eine enge Jeans über die Windel zu ziehen mach ich nur im Notfall wenn nicht ganz so gute Freude kommen.

Viele Grüße Ute


>Hallo,
>zuerst einmal muss ich sagen, dass ich dieses Forum wirklich toll finde. Ich lese fast jeden Beitrag und freu mich über den niveauvollen Umgangston und den echt guten Informationsaustausch. Nun will ich selbst mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Durch eigene Blödheit habe ich mich in eine ziemlich peinliche Situation gebracht.
>Mit 20 bin ich immer noch Bettnässerin. Es ist selten stark, meistens nur schwach und oft passiert über längere Zeit auch gar nichts, aber ohne richtig dicke Windeln, also Pampers mit Vlieswindeln drin, kann ich nicht schlafen. Tagsüber kann ich mich zwar trocken halten, trage aber trotzdem ständig eine Pampers, dann allerdings ohne zusätzliche Einlagen. Die Windeln geben mir einfach Sicherheit und irgendwie finde ich sie auch schön kuschelig. Am Wochenende lasse ich meine dicken Nachtwindeln oft den halben Vormittag an, vorausgesetzt sie sind einigermaßen trocken geblieben, und ziehe mir nur was gemütliches drüber. So war das auch am letzten Sonntag. Weil ich keine Milch mehr oben hatte, es aber noch nicht einmal sieben war (ich bin Frühaufsteherin) und um die Zeit normalerweise nie einer im Haus unterwegs ist, bin einfach so in Strumpfhosen, Angorapulli und rosa Fellpuschen in den Keller runter. Als ich dann gerade auf dem Rückweg war, ging die Eingangstüre auf und mein Nachbar aus dem 5. Stock stand vor mir. Ich hätte mich am liebsten in Luft aufgelöst. Ich habe ganz schnell meinen Pulli über die Windeln gezogen. Der ist zwar recht lang und auch sehr flauschig, aber ganz verdecken konnte ich damit das dicke Paket halt nicht. Er schaute mich nur überrascht an, sagte aber nichts zu den Windeln, sondern nur, dass er gerade von der Disco kommt. Zu allem Überfluss begleitete er mich bis zu meiner Wohnung im 3. Stock. Meine Windeln waren nicht zu übersehen und auch nicht zu überhören (glaube ich wenigstens). Ausserdem habe ich bei meinen Nachtwindeln immer einen watscheligen Gang drauf. Es ist mir so peinlich! Ich finde den Typ eigentlich so süß und jetzt habe ich Angst ihm wieder zu begegnen. Ich weiss nicht, ob ich ihm aus dem Weg gehen oder ihn ansprechen soll oder einfach so tun soll, als wäre nichts. Habt Ihr einen Rat für mich?
>Liebe Grüße
>Franziska



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene