Re: Einschlafen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Lisa am 25. Februar 2005 09:57:

Als Antwort auf: Einschlafen geschrieben von Laura am 24. Februar 2005 13:26:

Hallo,
ich kann Dir folgende Tipps geben:
Wichtig ist, dass die Windel gut sitzt, daher empfehle ich Dir, über die Einlage ein Netzhöschen zu ziehen. Anschliessend die Gummihose darüber. Die wird Dir leider nicht erspart bleiben, weil sonst das Risiko besteht, dass alles nass wird, wenn es früh in der Nacht passiert.
Auch hier ist es wichtig, dass Du gut passende Gummihosen trägst. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Modellen von Suprima gemacht und kann Dir die Hose 1905 empfehlen. Die hat an der Seite Druckknöpfe und eine ziemlich dünne Folie. Ich würde Dir aber raten die Farbe gelb zu nehmen, da ist die Folie noch etwas besser als in weiss.
Wenn Du noch eine andere Gummihose möchtest, dann vielleicht die 1211. Die hat eine breiten Bund und ist auch gut. Du musst nur mit der Größe aufpassen. Kaufst Du zu eng, schneiden die Bündchen ein, kaufst Du zu weit, dann ist morgens alles nass. Suprima ist eigentlich immer etwas größer als die angegebe Grösse. Ich trage normalerweise Gr. 38, Gummihosen kaufe ich aber in Gr. 36.

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir nur eines sagen, nimm alles erst mal normal hin, dann wird es am schnellsten besser.

mfg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene