Re: SPORTY-collection by SAMs-fashion.de


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 06. Juni 2007 21:43:

Als Antwort auf: SPORTY-collection by SAMs-fashion.de geschrieben von Admin SAM (m/55) am 06. Juni 2007 17:17:11:

Hallo Sam,

finde dieses Teil absolut geil, ist bestimmt als "Strumpfhosenersatz"
unter Röcken praktisch. Gibt es es dieses Teil nur in weiß?

Viele Grüße Ute

++++++++++++++++++++++++++++++++

>
>Hallo zusammen...
>
>In einigen Tagen bin ich hoffentlich fertig mit der Gestaltung der neuen Seiten, unter:
>
>www.SAMs-fashion.de
>
>www.SPORTY-collection.de

>
>Natürlich interessiert mich schon im Vorfeld Eure Meinung dazu, deswegen habe ich die unfertigen Seiten schon einmal hier angekündigt.
>
>In den folgenden Tagen könnt ihr mich also bei der Arbeit beobachten, bzw. mir etwas über die Schulter sehen.zwinker
>
>Ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen !
>
>Euch allen ein schönes langes Wochenende...wünscht der Sam smile-orange
>




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene