Re: Spricht von Euch jemand Polnisch ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ro am 06. Juni 2007 19:54:

Als Antwort auf: Spricht von Euch jemand Polnisch ? geschrieben von Admin SAM (m/55) am 01. Juni 2007 14:24:46:

zwinkerJa, ich kann mal versuchen zu helfen :-)

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gemerkt, das es sich bei dieser Seite aus Polen um einen Fotoblog handelt, in dem User Fotos Ihrer(oder auch Touristen) Stadt posten und einen Text dazu verfassen - es geht dabei nicht nur um die Stadt Warsaw(Warschau)ondern auch um andere polnische Städte und Regionen(linke Spalte 5."Inne miejscowości"). Weiter werden kulturelle Dinge der Städte der User präsentiert - also auch Sehenswürdigkeiten. Allerdings hab ich nur einen kleinen polnische Grundwortschatz (Dank meiner Freundin:-) - also das reicht nicht für exakte Übersetzungen . aber man weiß zumindest worum es geht.

Übrigens ist Polen ein sehr schönes Nachbarland - teilweise sehr verschlafen und einsame Gegendeden bei denen man meint die Zeit ist stehen geblieben. Ein Urlaub dort lohnt sich wirklich, z.B. in den Masuren.

Wer Fragen hat - mail me!

>Hallo...
>Ich denke die Seite aus Polen ist seriös, deswegen habe ich den Beitrag freigeschaltet...
>...ist ja mal etwas anderes.smile
>Etwas Völkerverständigung, okay ?
>Kann jemand etwas zu der pol. Seite sagen, und uns "schlau" machen ?
>Grüsse...von Sam



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene