Re: Peinliche Begegnung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Franziska am 06. Juni 2007 10:13:

Als Antwort auf: Peinliche Begegnung geschrieben von Franziska am 05. Juni 2007 12:28:

Hallo,

Ihr seid wirklich nett hier. So viele Antworten in der kurzen Zeit. Danke!

Ich wohne noch nicht so lange in dem Haus und hatte mir das Kennenlernen der Leute eigentlich anders vorgestellt, zumindest nicht so, wie am Sonntag. Der Typ schaut wirklich gut aus, wirkt gepfegt und ich würde ihn ganz gerne näher kennen lernen. Aber nach meinem peinlichen Patzer habe ich einfach riesengroße Hemmungen. Er hat meine Windeln ganz sicher bemerkt und war auch ganz offensichtlich überrascht. Vielleicht hat er einfach nicht gewußt, wie er reagieren soll. Immerhin hat er sich nicht gleich totgelacht. Das ist ein Hoffnungsschimmer für mich. Mir passieren ab und zu mal so blöde Sachen, weil ich zu schusselig bin, aber bis jetzt nur bei Leuten, die mich nicht kennen und die ich wahrscheinlich nie mehr wieder sehen werde. Da ist das dann nicht ganz so schlimm. Bei meinem Nachbarn ist das anders. Ich möchte zumindest mit ihm unter einem Dach wohnen können, ohne bei jedem Zusammentreffen vor Scham im Boden versinken zu wollen. Also muss ich ihm irgenwie erklären, warum ich Windeln trage. Aber dazu fehlt mir echt der Mut. Ich habe halt während meiner Lehre auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Arbeitskollegin und damals noch sehr guten Freundin. Ihr hatte ich anvertraut, dass ich Windeln brauche. Sie war danach wie verwandelt, fand mich total lächerlich und hat zu allem Überfluss in der Firma getratscht.

Liebe Grüße
Franziska



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene