Re: Einschlafen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jürgen am 25. Februar 2005 09:38:

Als Antwort auf: Einschlafen geschrieben von Laura am 24. Februar 2005 13:26:

>Seit meinem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung vor 2 Wochen lebe ich bei einer Freundin. In der letzten Woche ist es fast jede Nacht vorgekommen dass ich in die Hose gemacht habe. Meine Freundin sagte mir dass das ganz normal sei und irgendwann bestimmt wieder weggeht. Damit das Bett trocken bleibt hat sie mir Windeln und Gummihosen besorgt, die ich seit auch trage. Ich habe nur Probleme beim Einschlafen, da es doch ein sehr komisches Gefühl mit der Gummihose ist. Weiss jemand Rat? Manchmal wache ich auch ganz früh morgens auf, weil die Windel nass ist. Ist das auch normal? Ich möchte wenigstens mal wieder durchschlafen ohne morgens um 5 Uhr neue Windeln anzulegen.

Hallo Laura
Du hast eine ganz tolle Freundin, zu der ich Dich beglückwünschen möchte. Dein Problem ist sicher vorübergehender Natur. Dein Beziehungsstress ist der Auslöser für Dein nächtliches einnässen. Nun hast Du ein Problem mit Deiner Gummihose. Ich habe da einen Tipp für Dich: Besorge Dir von Suprima die Gummihose 1205. Die gibt es in vielen tollen Farben und besteht aus dünnen PVC. Diese Hose spürst Du überhaupt nicht und ich denke mir mal, da wirst Du auch nachts gut schlafen

Tschau
Jürgen



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene