Re: Peinliche Begegnung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Admin SAM (m/55) am 05. Juni 2007 14:44:30:

Als Antwort auf: Peinliche Begegnung geschrieben von Franziska am 05. Juni 2007 12:28:

Hallo Franziska...

Willkommen bei uns, und DANKE für deinen Beitrag.

Meiner Meinung nach kommt es natürlich sehr darauf an, was du von dem "süssen Kerl" möchtest. zwinker

Wenn du wirklich an ihm interessiert bist, dann könnte eure Begegnung natürlich auch ein "Türöffner" sein.

Nun hat er dich eben schon so gesehen wie du wirklich bist, da brauchst du nicht mehr lange um den heissen Brei herumreden.

Frag ihn doch einfach mal ganz frech, ob ihm der Anblick am Sonntagmorgen gefallen hat !

Als Bettnässerin kommt doch in jeder neuen Beziehung schnell der "Tag der Wahrheit", denn Bettnässen lässt sich ja nicht verheimlichen.

Vielleicht findet ihr ja so einen lockeren Einstieg, und dann mal sehen was draus wird...

Hast du allerdings keine Lust auf eine nähere Bekanntschaft zu ihm, dann laß alles wie es ist, dann soll er sich einfach seinen Teil denken, egal was er am Sonntag gesehen hat...oder auch nicht.

Wäre nett du berichtest einmal weiter, ich drück dir alle Daumen, egal wie du weiter vorgehen willst.

Mit den besten Grüssen...von SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene