Re: Windeln in der Öffendlichkeit


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von felix am 24. Februar 2005 18:56:

Als Antwort auf: Windeln in der Öffendlichkeit geschrieben von Erich am 21. Februar 2005 23:36:

hallo Erich,
ich trage auch häufig eine Windel außer Haus. Ich bin sicher, dass meine Windel nicht zu sehen ist. Ich habe das natürlich vor dem Spiegel getestet.
Wenn überhaupt, ist eine Windel unter der langen Hose nur zu sehen, wenn
man eine dünne, enge Sommerhose trägt.
Insofern kann ich deine Befürchtungen nicht nachvollziehen. Eine Windel ist im übrigen von Außenstehenden eher zu spüren, als zu sehen. Sollte jemand versehentlich oder absichtlich den Po berühren, könnte ich mir gut vorstellen, dass das Fragen aufwerfen könnte so: "was hast du den unter der Hose an?"
Die meisten Befürchtungen habe ich, dass beim Einnässen der seitliche Auslaufschutz nicht dicht ist und einiges in die Hose geht. Das ist mir schon ein Mal passiert. Seit der Zeit achte ich darauf, dass ich über der Windel eine Strumpfhose, eine stramme U.hose oder einen Bodie trage.

Also unter normalen Voraussetzungen dürfte nichts sichtbar sein.

Gruß Felix



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene