Re: mit Windel am Strand


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Janine am 04. Juni 2007 08:38:

Als Antwort auf: Re: mit Windel am Strand geschrieben von tommy am 01. Juni 2007 12:59:

Hi Tommy!
Ich bin der Meinung,dass du dich nicht von deiner Pflegekraft beeinflussen lassen solltest.Du bist alt genug,selbst entscheiden zu können,wie und wann du dich schützt.Ja,ich gebe zu,es ist schon ein heikles Thema und es hat mich auch ziemliche Überwindung gekostet,mich mal wieder leichtbekleidet der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Hallenbäder meide ich bis heute.An Stränden oder Badeseen ist das allerdings nicht wirklich ein Problem.Du hast völlig Recht,das es weniger auffällt,wenn mal was in die Hose geht,als wenn man gewickelt umherliegt.Ich verzichte beim Badengehen auf Einlagen.Das muss nun wirklich keiner mitbekommen.Ich habe einen schwarzen Badeanzug und da ist kaum etwas zu sehen,wenn mal was schiefgeht.Ich glaube auch nicht,dass da jemand drauf achtet,da ja am Strand fast jeder "nass" umherläuft.Wenns im Wasser passiert,stört mich das überhaupt nicht (Zumindest an Seen)Denn wer weiss,wie viele gesunde Menschen sich im Wasser erleichtern.Sprich mit deiner Pflegekraft darüber und lass dir den Spass am Sommer nicht verderben!
Grüsse,Janine.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene