Re: Spricht von Euch jemand Polnisch ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Felix (m/57) am 04. Juni 2007 09:32:25:

Als Antwort auf: Spricht von Euch jemand Polnisch ? geschrieben von Admin SAM (m/55) am 01. Juni 2007 14:24:46:

>Hallo...
>Ich denke die Seite aus Polen ist seriös, deswegen habe ich den Beitrag freigeschaltet...
>...ist ja mal etwas anderes.smile
>Etwas Völkerverständigung, okay ?
>Kann jemand etwas zu der pol. Seite sagen, und uns "schlau" machen ?
>Grüsse...von Sam
Hallo Sam,
ich spreche zwar kein Polnisch, aber mir scheint es um eine klassische Fotoseite zu gehen, in der Amateurfotografen ihre Bilder einstellen können. Auch in deutscher Sprache gibt es solche Seiten.
Auch wenn ich keinen Zusammenhang zu Deiner Seite erkennen kann, möchte ich dem unbekannten polnischen Fotografen ein großes Kompliment machen. Er versteht sein Handwerk; die meisten Fotos gefallen mir ausgezeichnet.

Gruß Felix