Sohn 11 ist Bettnäser Windeln um auf der Kinderstion


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Martina am 03. Juni 2007 10:07:

hallo

mein Sohn macht mit 11 noch ca 1 - 2 mal in der Woche ins Bett, wo wir auch kein Drama drum machen da wir ein sprima Spannbettuchüber der Madraze haben
und der Rest samt Bettbezug in Trockner und Waschmaschine.
Zur Zeit liegt er auf der Kinderstion wegen eines Beinbruchs, die Schwestern haben Ihn nachdem ich im Aufnahmebogen Bettnässen angegeben habe, Abends Windeln angzogen und dabei auch den Po eingecremt wie bei einen Baby, wesshalb er schon verstört war. Aber der Gifel kam am nachsten tag in der Früh wo er wieder eine Windel nach den waschen umbekarm , da er im Bett ja einschlafen könnte auf grund der Schmerz-Medikamente wie mir gesagt wurde. Wie kann ich sellischen schaden bei meinen Sohn verhindern.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene