Wort an DL / AB


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Micha am 02. Juni 2007 10:26:

Ein Wort an die AB/DL

Hallo zusammen,

vielfach habe ich in diversen Foren gelesen, dass ein großer Wunsch die "richtige" Inkontinenz ist. Es gibt Fragen wie diese zu erreichen ist, eine Antwort dazu kann ich Euch nicht geben, dass vorweg.

Ich bin ein richtiger Windelfetischist und habe mir auch nichts anderes gewünscht als richtig Stuhl- und Harninkontinent zu sein. Jeden Tag habe ich mit der Windel, wenn nicht sogar für die Windel, gelebt. Ich habe die Windel nie abgelegt und mir bewusst Situationen herausgesucht die mir sehr peinlich geworden sind um eine richtige Inkontinenz nahe zu sein. Ich habe mich mit Abführmittel geschädigt und Einläufen, sodass ich auch mal auf einer ICE Fahrt nach München einen Einlauf in der Windel hatte. Ja ich weiß andere Leute sollte man nicht dort hineinziehen, aber ich habe es gebraucht. Danach dann zum Schaffner und laut und deutlich sagen, dass man die Windel voll hat und den Schlüssel für das große WC gerne hätte usw. . Es gab viele andere Situationen in denen ich es voll ausgekostet habe.

Dazu kam noch das ich gerne Strumpfhosen getragen habe bzw. trage. Ich habe nach einem Krankenhausaufenthalt alle Menschen die ich kenne angelogen und gesagt, dass ich auf Windeln und Stützstrumpfhose angewiesen bin, ich habe die auch immer getragen (eine richtige Stützstrumpfhose), egal beim Sport mit Windel darunter usw. . So konnte ich meine Leidenschaft ohne Probleme Jahre lang ausleben....jetzt komme ich aber zum Punkt.

Ich bin vor ca. 1 Jahr ins Krankenhaus gekommen und das natürlich ohne Windel und Strumpfhose...weil ich es am Magen und Darm hatte...so dachte ich. Ich bin nun wirklich auf Windel und Stützstrumpfhose angewiesen und komplett inkontinent, bei mir kommt es vom Rückenmark. Erst war die Freude groß, wie ich hörte das es keine weiteren Einschränkungen hat, sondern "nur" die Inkontinenz und durch die Medikamente die Stützstrümpfe (habe mir eine Strumpfhose direkt ausgesucht)...gut natürlich ist die Gefahr da, dass ich eine Trombose erleide...aber ich habe mich erst gefreut.
Nun nach 7 Monaten kann ich Euch sagen, es ist etwas komplett anderes, ob man wirklich inkontinent ist, als nur das nachzuempfinden! Ich kann es kaum in Worte fassen, aber mit wirklicher inkontinenz ist man total durch den Wind, wenn ein Unfall passiert...mit Windel, als DL, kostet man dies aus. Mittlerweile ist es kein auskosten mehr, es ist einfach nur noch ein Leiden. Man will die Windel loswerden, was früher der große Traum war ist jetzt ein Horrorleben. Viele werden jetzt sagen, dass wünsche ich mir auch mal, aber habt ihr schon mal im Restaurant das große Geschäft verrichtet? Bei mir lief dies einfach hinaus, im sitzen ohne etwas zu machen und es stank fürchterlich...da dies auf einer "Feier" war, weit weg von daheim musste ich dort auf der Toilette die Windel wechseln...kein Mülleimer, nur kleine Kabinen, Urin auf dem Boden...sauber putzen mit kleinen Tüchern und viele haben das Rascheln wohl gehört der Windel. Bei den sommerlichen Temperaturen wirklich in der Strumpfhose gefangen zu sein ist auch nicht schön und gerade beim Sport radfahren, habe ich als DL immer darauf verzichtet...nun geht es nicht mehr und man wird schräg angeschaut, wenn die Windel vorblitzt oder man gar eine kurze Hose mit Strumpfhose im Sommer darunter trägt. Es ist alles anders als ihr Euch dies immer vorstellt.

Ich habe mich soweit wieder im Griff, dass ich teilweise auf Windel verzichten könnte...nun gut ich mache es nicht, denn dann blitzt es wieder hervor und man will Windel tragen, weil man sich wirklich aussuchen kann wann etwas in die Windel geht.

Mein Wort an Euch....kostet es aus solange ihr die Kontrolle habt, ansonsten ist das Leben nicht mehr schön



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene