mit Windel am Strand


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffen Lono (m/42) am 02. Juni 2007 09:10:08:

Als Antwort auf: Re: mit Windel am Strand geschrieben von tommy am 01. Juni 2007 12:59:

also am Strand braucht man ja wirklich keine Windeln, da geht man ins Wasser


>>hallo.
>>ich bin 24/7 auf windeln angewiesen,wegen einer Wirbelsäulenschädigung, jetzt war ich gestern mit meiner Pflegekraft die mich 24/7 Betreut am Strand, jetzt wolte ich in der öffentlichkeit keine schwimm -agwar windel anziehen, da diese doch recht kindlich aussehen, aber meine Pflegererin meinte ich würde in der windel richtig süss aussehen und es währe ja nicht schlimm zumal ich die die windeln ja auch benuze, ich habe mich jedoch beim wickeln auf der Decke ziemilch geschämt. ich hätte lieber eine normale badehose angehapt und währe wen die nass währeschnell ins wasser gelaufen, so währe das wähniger aufgefallen
>geht mir auch so ich komme mir richtig blöd vor



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene