Re: Sie sicherste Windel?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von tommy am 01. Juni 2007 13:02:

Als Antwort auf: Re: Sie sicherste Windel? geschrieben von Andy am 02. Mai 2007 12:47:

>>Hallo zusammen
>>Ich bin Urin-Inko und habe große Probleme "dicht" zu bleiben. Momentan habe ich 2 Windeln übereinander und darüber ne Schutzhose. Hier habe ich noch nicht das Ultimative gefunden. Die PVC-Hosen schneiden ein oder sind undicht. Latex gefällt mir besser, hat aber auch Dichtigkeitsprobleme. Wie löst ihr das? Was nehmt ihr als material fürs Schutzhöschen?
>Ich kann dir Abriform large x-plus empfehlen. Darein kannst du noch 1 o. 2. Abrileteinlagen (15 x 60 cm) einlegen. Darüber ein Gummihöschen und du bist dicht verpackt. Nichts peinliches kann mehr geschehen.
>Gruß
>Andy
danke für die emphelung von dier Andy



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene