Re: "Richtig gewickelt"


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Halbschatten Halbschatten (m/30) am 31. Mai 2007 19:09:42:

Als Antwort auf: "Richtig gewickelt" geschrieben von Katja am 31. Mai 2007 16:01:

Hallo Katja,

zunächst einmal finde ich es toll, dass Du mit deiner Tochter ein so gutes Verhältnis zueinander habt. Ich hoffe es bleibt euch erhalten.

Ich bin Gott sei Dank nicht so stark auf Windeln angewiesen das ich tagsüber im Job mit Pants auskomm. Trage dann aber auch eine Schutzhose drüber damit meine Kleidung im Notfall nicht doch was abbekommt. Das könnt ich mir nicht leisten, kann es mir aber auch nicht leisten das mein Inkontinenz durch Windel tragen zum Thema würde, wenn es jemand bemerken würde. Privat trage ich meist Tena Windeln mit Schutzhose drüber, da fühle ich mich dann wohler.
Des Nachts trag ich meist Molicare superplus, da weiß ich das ich dann meine Ruhe habe und die in der Regel bis zum Morgen hält.

Liebe Grüße aus dem Norden

Halbschatten




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene