PRO PANTS - Sport & Radfahren etc...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/55) am 31. Mai 2007 14:21:30:

Als Antwort auf: Re: Windel als Sicherheit? geschrieben von Felix (m/57) am 31. Mai 2007 13:47:04:

Hey Leute...

Ich habe da mit den PANTS ganz andere Erfahrungen gemacht, ich finde sie für den Tag einfach optimal, und ich trag sie jetzt schon ewig.

Natürlich sind PANTS nichts für jemanden der Vollinko ist, aber sicherlich für fast jede Stufe darunter.

Sie sind einfach bequemer, ich kann problemlos auf jedes Klo damit, es gibt keine Probs mit angeblich wiederverschließbaren Klebestreifen.

Wenn ich länger unterwegs bin, dann verstärke ich die Pants schon mal mit einem "Turbobooster" zwinker, den einfachen "Strampelpeter" Einlagen von Schlecker.

So kann ich unterwegs öfters nur die Einlage austauschen, und die Pants hält so ewig lange.

Sehr gut hat sich auch folgende Methode bewährt, gerade auch für´s Radfahren, wonach auch einige von Euch gefragt hatten.

Wenn ich stark schwitze, dann kommt über die Pants ein einfacher Baumwollschlüpfer der den Schweiß aufsaugt, und darüber erst die Gummihose.

Gerade zum Radfahren, oder generell zum Sport, trage ich darüber dann eine SPORTY-Radlerhose, die alles wunderbar zusammenhält, da verrutscht nix mehr...

Im Winter einen Body, oder langen Overall von SPORTY, und so ist man auch noch toll warm verpackt.

Probiert´s einfach mal aus, ich jedenfalls komm da prima mit zurecht.

Es grüßt...der "olle" SAM smile-orange



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene