Bettnässen


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ist mir peinlich am 29. Mai 2007 01:02:

Hallo.

Ich hab in letzter Zeit ein Problem...

Ich war eigentlich ziemlich schnell "trocken", und mir ist auch nie was vergleichbares passiert, aber jetzt auf einmal schon 3 Mal....

Ich war recht betrunken (wie die zweimal davor) am Samstag. Ich bin ins Bett... und am nächsten Tag war es eben nass...
Das ist mir davor noch nie passiert, jetzt 3 Mal kurz hintereinander (gut ich habe jedesmal etwas viel getrunken (nicht einmal zu viel)), aber trotzdem.

Kann mir jemand sagen was mit mir los ist?

Bin ich ein Bettnässer? Muss ich jetzt Windeln tragen oder so?
Trau mich irgendwie nicht es jemandem zu sagen... viel zu peinlich. Aber was meint ihr?

Danke für eure Antwort



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene