Re: Mal wieder: Hotel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Barney am 27. Mai 2007 10:31:

Als Antwort auf: Mal wieder: Hotel geschrieben von Kathrin am 25. Mai 2007 16:24:

Hallo Kathrin,
ih habe beim letzten Urlaub einfach mal das Zimmermädchen gefragt, ob es im Hotel wasserdichte Betteinlagen gibt. Sie meinte dann, obwohl viele Gäste danach fragen gibt es keine. Deshalb habe ich mir dann in der Apotheke Einwegbetteinlagen von Molinea(Hartmann) gekauft und in mein Hotelbett gelegt. Prompt ist nachts auch zwei Mal meine Tena ausgelaufen. Die nasse Betteinlage wurde dann vom Zimmermädchen entsorgt.
Die Einwegbetteinlagen gibt es auch in einer 5er Packung, die für einen Kurzurlaub reichen dürfte, da man ja auch nicht jede Nacht ausläuft.

Grüßlis

Barney



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene