Windel als Sicherheit?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Melina am 26. Mai 2007 22:52:

Hallo!
Ich bin nicht inko, aber letztens ist mir etwas ziemlich peinliches passiert, und wollte Euch um Rat fragen! Also ich war letztens mit Freunden Bowlen und bin dann mit dem Bus zurück gefahren, musste dann auch recht bald sehr nötig. Irgendwann wurde der Druck dann extrem stark, es kam ein Huckel und ich pinkelte los... Gott sei dank hatte ich eine Binde an, so dass wenigstens etwas aufgesogen wurde...Meine Tasche hatte ich über der Hose, so dass niemand etwas sehen konnte, aber ich musste immer noch und ließ es einfach laufen...Bin dann total rot als letze aus dem Bus ausgestiegen und mit Fleck am Hintern nach Hause gelaufen. Jetzt hab ich Angst, dass sowas wieder passiert, weil mein Harnreiz immer erst sehr spät einsetzt, d.h. ich in den nächsten 20 minuten aufs Klo MUSS. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir für solche Ausflüge Windeln zu kaufen, am besten welche die man nicht so sieht, es sollte niemand erfahren...Was meint Ihr dazu? Hat vielleicht jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene