Re: Frage zu Produkt

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Christina (w/41) am 26. Mai 2007 20:21:35:

Als Antwort auf: Re: Frage zu Produkt geschrieben von Sabine am 26. Mai 2007 10:21:

Hallo,

>Aber.. das Ding ist wirklich sehr sehr dick. Also für ausser Haus geht dass ja
>mal gar nicht! und auch zuhause wo ich öfters mal ne Windel statt ner Einlage
>verwendet habe weils stressfreier ist finde ich die zu dick - ich bekomme ja
>meine Hosen mit der Windel drunter kaum an. Für die Nacht ist sie eine gute
>Alternative.

ich mag die Molicare Super Plus sehr gerne, auch ausser Haus, gerade weil sie so auslaufsicher ist. Wenn man unterwegs viel trinkt (wenn es so heiß ist wie die letzten Tage habe ich immer eine große Flasche Wasser dabei) kann damit nichts auslaufen, auch bei wiederholtem heftigen Einnässen ist sie über Stunden hinweg dicht. Ich denke, mit entsprechender Kleidung (Rock oder eine etwas weitere Hose und eventuell Jacke oder Blazer die über den Po gehen) bemerkt keiner die Windel.

Gruss
Christina