Re: Frage zu Produkt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sabine am 26. Mai 2007 10:21:

Als Antwort auf: Frage zu Produkt geschrieben von Sabine am 15. Mai 2007 20:46:

Danke noch mal an alle die geantwortet haben,

ich habe mir die Super Plus jetzt mal besorgt hier kurzer Bericht: Die Windel hält absolut dicht und ist vom Material her auch angenehmer für mich als die Tena. Aber.. das Ding ist wirklich sehr sehr dick. Also für ausser Haus geht dass ja mal gar nicht! und auch zuhause wo ich öfters mal ne Windel statt ner Einlage verwendet habe weils stressfreier ist finde ich die zu dick - ich bekomme ja meine Hosen mit der Windel drunter kaum an. Für die Nacht ist sie eine gute Alternative.

Viele Grüße
Sabine



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene