Re: Mal wieder: Hotel


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 26. Mai 2007 00:24:

Als Antwort auf: Mal wieder: Hotel geschrieben von Kathrin am 25. Mai 2007 16:24:

Liebe Kathrin,
ich kann Dich wirklich gut verstehn, weil ich das gleiche Problem habe und oft beim Schlafen in den Rücken auslaufe, die einzige wirksame Lösung ist die 3 teilige PVC Komplettgarnitur von Suprima, da ist Kissen, Bettbezug und Laken aus weichem PVC, ich habe diese Garnitur bei Sam gekauft und bin restlos zufrieden damit, das heißt, seit ich die Garnitur habe, ist mein Bett auch nur noch damit ausgerüstet, ich werde zum Wechseln auch noch eine zweite bestellen. Sie nimmt im Koffer auch nicht viel Platz ein und Du brauchst dann keine Angst mehr haben. Ich bin das Material gewohnt, weil ich von Suprima mehrere PVC Höschen und auch den Schlafanzug habe.
Ich hoffe, daß ich Dir damit helfen kann.
Liebe Grüße
Marcel

>Mal wieder eine Frage zu Übernachtungen im Hotel: Irgendiwe stelle ich in der letzten Zeit fest, dass Hotels zwar Matratzenbezüge haben, aber keine wasserdichten mehr. Ich bin zwar grundsätzlich gut geschützt, befürchte aber dennoch ständig, dass was durchgehen könnte. Da ich mich nicht traue, meine Inkontinenz dem Personal gegenüber offen anzusprechen, lasse ich stattdessen "aus Versehen" mal eine Windelhose im Bett liegen. Die Reaktionen darauf sind aber sehr unterschiedlich und meistens wird es ignoriert. Wie geht ihr damit um und welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?
>LG
>Kathrin



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene