Endlich eine passende Frau


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Tomas am 24. Mai 2007 12:04:

hallo
nach jahre langen Psychatrieaufenthalten wegen frühkindlicher Angstneurose,
Epiletische Anfälle mit einnässen, un kaputter Bandscheibe bahe ich jetzt doch noch eine liebe krankenschwester abbekommen, es hat sich also der ärger mit der krankenkasse wegen einer Ausländichen pflegekraft bei Pflegestufe 2 gelont
ich werde von Ihr wie ein Kleinkind liebevoll versort und bei Arztbesuchen wegen der Angst an die hand genommen und das nur fpr kost und logie frei und die 400 € aus der Plegeversicherung,Ihr hat es von anfang an nichts ausgemacht mich zu wickeln und zu massieren .

Jeztzt möchte sie mich sogar troz der windeln heiraten



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene