Re: Ausfluss und Inko das selbe ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 23. Mai 2007 16:04:

Als Antwort auf: Re: Ausfluss und Inko das selbe ??? geschrieben von Janine am 14. Mai 2007 14:53:

Hallo Janine,
Felix hat wohl smile übersehen, dass Frauen immer auf Toiletten *lächelt* sitzen, während er, ich gehe davon aus, dass er nicht stuhlinkontinent ist, sein Geschäft im Stehen macht.
Aber Spass beiseite, ich handhabe es auch gleich wie Du und gehe niemals ohne Windeln und Suprimas aus dem Haus, manchmal schaffe ich es auch die Toilette noch zu reichen bevor es kommt, dann ziehe ich die Suprima und meine Windel auch runter (habe zum Glück immer welche mit wiederverwendbaren Klebeverschlüssen) und mache mein Geschäft - Pissiors würde ich gar nicht benützen, weil ich mich doch davor schäme, "entdeckt" zu werden.
Ich fühle mich nicht nur wohler und sicherer mit Windel und Suprima, ich finde es auch viel hygienischer, weil die Kleidung doch nichts abbekommt, was bei den meisten sogenannte Nicht-Inkos doch nicht der Fall ist, wenn man ehrlich ist, hinterlässt doch jeder Mann so seine Spuren nach einem Toilettengang und ich schätze Frauen geht es da nicht anders.
Liebe Grüße
Marcel


>Hallo Felix!
>Also auf solche Experimente ohne Einlage bzw Windel verzichte ich lieber.Übrigens kann ich mit Tenapants auch ganz normal zur Toilette gehen.Die zieht man einfach runter und dann wieder hoch,wie ganz normale Unterwäsche.Man muss sich ja nicht gehenlassen,nur weil man eine Windel trägt.Jedenfalls bin ich immer stolz auf mich selbst,wenn diese am Abend noch trocken ist.Klappt leider nicht immer.Ist von Tag zu Tag unterschiedlich.
>Grüsse,Janine.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene