Re: leben und auskommen mit windeln in der nacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von träumer am 22. Mai 2007 18:33:

Als Antwort auf: Re: leben und auskommen mit windeln in der nacht geschrieben von sakura13 am 22. Mai 2007 04:51:

hallo

bis jetzt bekomme für die windeln ein rezept da bin cih froh darüber sind schon teuer. wenn ich bei freunden oder freundinnen schlafe ist es kein problem muss ich auch nicht verstecken. auf partys übernachten oder bei fremden getraue ich mich nicht.
es ist schwierig für mich im moment damit es akzeptieren dass es bis ans lebens ende bleiben könnte. habe auch offen gesagt hemmungen wenn ich mich am abends wickle habe ich schon angst dass die nachbarsleute es hören da das mehrfamilien haus alt ist und sehr ringhörig ist.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene