Re: www.das-Inkontinenzforum.de


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von James Bond am 20. Mai 2007 23:33:

Als Antwort auf: Re: www.das-Inkontinenzforum.de geschrieben von Christina (w/41) am 20. Mai 2007 16:57:26:

>Hi Ute,
>>ein eigenes Forum für Blasenschwäche speziell für Frauen
>
>hierzu ein paar Gedanken, die mir beim Lesen Deines Beitrages kamen. Ein Forum speziell für Frauen halte ich für nicht realisierbar.
>Sollen darin nur Frauen schreiben dürfen? Dann können immer noch Dreibeiner mitlesen (und sich eventuell daran aufgeilen). Es gibt also keine Privatsphäre.
>Oder sollen auch nur Frauen lesen können?
>Um so etwas zu machen, brauchst Du zum einen einen abgeschlossenen Foren-Raum, in dem nur Frauen lesen und schreiben können. Technisch zwar machbar, aber afaik über Parsimony nicht realisierbar, dazu brauchst Du dann eine andere Forentechnik, zB so etwas wie das andere Forum von Sam, damit wäre ein abgeschlossener Raum afaik möglich, allerdings ist so ein Forum dann adminseitig auch etwas komplizierter als Parsimony.
>Weiter mußt Du dann von jeder einzelnen Userin vor dem Freischalten einen Nachweis fordern, dass es sich auch tatsächlich um eine Frau handelt, etwa in Form einer Ausweiskopie oä, um auszuschließen, dass sich ein Dreibeiner darunter mischt. Und das halte ich bei einem doch etwas "heiklen" Thema für nicht machbar.
>Lieber ein oder wenige große Foren, die gut frequentiert sind, und in dem/denen jede/r sein Plätzchen haben kann.
>Gruss
>Christina

--------------------------------------------------------------------------

Hallo!

Also, ich kann natürlich nicht beurteilen ob im Leben von Christina etwas falsch gelaufen ist, und auch nicht ob sie irgendwelche schlechte Erfahrungen mit wem auch immer gemacht hat, aber den von ihr "bezeichneten" Begriff "Dreibeiner" finde ich nicht nur Niveaulos ...
...

J.B.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene