Re: Errektion vor Urologin?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Klaus am 18. Mai 2007 08:48:

Als Antwort auf: Errektion vor Urologin? geschrieben von Johan am 04. Januar 2007 01:37:

>Seit einiger Zeit, habe ich das Problem, dass wenn ich dringend muss, ich mein Urin nicht mehr halten kann und mich einnässe.
>Ich wäre auch schon längst zur Urologin gegangen (vor einem Urologen, wäre mir noch unangenehmer), jedoch habe ich Angst während der Untersuchung eine Errektion zu bekommen.....!
>Weiß Jemand, wie so eine Untersuchung aussieht?

Ich bin auch bei einer Urologin in Behandlung und das ist überhaupt nicht schlimm selbst wenn du dich Nackt ausziehen musst, du wirst keine Erektion bekommen selbst wenn sie dir die Vorhaut zurück zieht und wenn es doch passieren sollte Sie hat das schon öfters gesehen, brauchst dich also nicht zu schämen und es ja nicht mal gesagt das du dich Nackt ausziehen musst kommt immer darauf an was du hast.
Klaus