Re: Gummihosen und Inkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jutta am 23. Februar 2005 11:15:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen und Inkontinenz geschrieben von Wolf am 15. Februar 2005 12:30:

Hallo Wolf,
wegen leichter Inkontinenz verwende ich auch Tena Slipeinlagen im normalen Slip, aber immer mit einem PVC-Höschen von Suprima drüber, sonst passiert hin und wieder genau das, was Petra unten schreibt. Das schützt so zwar nicht die Wäsche, aber das was man drüber hat und vermittelt ein sicheres Gefühl.
Ich und mein Mann gehen heute auch ganz selbstverständlich damit um, denn im Laufe der Jahre hat auch er sich daran gewöhnt diese Schutzslips zu tragen, nachdem ich mehrfach peinliche Flecken bei Ihm an der Hose festgestellt hatte.
Darüber hinaus haben wir die PVC-Höschen mit in unsere erotischen Spiele einbezogen, wobei sie ebenfalls ihren Zweck erfüllen, Bett bzw. Kleidung zu schützen.
Gruß an alle Jutta




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene