Re: Kleinkind ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von karina am 19. August 2004 00:12:

Als Antwort auf: Kleinkind ? geschrieben von Ute am 15. August 2004 21:53:

>Hallo ute
ich verstehe dich und dein Problem mit dem kleinkindgefühl bei mir gings mitetwa 15-16 los war kurz vor den schulprüfunfgen hatte plkötzlich dauern nasse hosen usw rannte nur dauern auf klo ging aber nix dann mitt mama zu urologen ers stellte fest blasennerv unterentwickelt bin inko muste meine 10 klasseprüfung in dicken windeln um machen war die hölle für mich
.Nun lernte ich dann den Beruf der einzellhandelkauffrau und arbeite nun seitdem als kassirerin .Nun gibt es ja an kase 2 Probleme wie trage ich windel unter hosse bzw rock disc´kret was mache ich wenbnn ich nass bin und wechseln umuss bzw der darm sich meldet und keine ablösung greifbar ist. Mittlerweile Passirts mir öfters das ich im Spathdienst so nach 18 uhr wenn die grössten kundenmassen durch sind meinen darm entspannen und meine windel vollmache und so lange bis zum feierabend anlasse solange nimand was richt nachts stehe ich schon seit ende der lehre nicht mehr auf wenn ich aa muss kann ja früh duschen dann. habe mir letztlich auch nukel zugelegt. also auch kleinkind wie baby geworden

cu karina

>
>>



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene