Re: Frage zu Produkt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Alexander am 16. Mai 2007 17:21:

Als Antwort auf: Frage zu Produkt geschrieben von Sabine am 15. Mai 2007 20:46:

Grüß dich Sabine,

der Unterschied zwischen Premium und Super-Plus von Molicare liegt hauptsächlich in der Breite es Vließ zwischen den Beinen.
Die Super-Plus ist um einiges Breiter. Wenn sich Windel richtig eingenässt ist drückt es schon sehr heftig gegen die Oberschenkel. Ich glaube dann, man läuft O-Beinig und dadurch fällt das Tragen der Windel auf.
Die Premium ist daher angenehmer zu Tragen, wenn sie vollgenässt ist. Sitzt bei mir super.
Unterschiede in der Saugfähigkeit habe ich bisher noch keine Festgestellt. Auf jeden Fall gibts keine Großen.

Gruß - Alexander



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene