Re: Frage zu Produkt


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 16. Mai 2007 13:04:

Als Antwort auf: Frage zu Produkt geschrieben von Sabine am 15. Mai 2007 20:46:

Hallo Sabine,
Meine besten Erfahrungen machte ich bisher mit den Abriform X-Plus. Das ist eine der saugfähigsten Windeln von guter Passform und angenehm im Tragen. Sie ist zwar recht dick, was in der Nacht auch mit einer Gummihose ja nicht stört. Je nachdem wielange ich voraussichtlich tagsüber nicht wechseln kann, verwende ich sie auch am Tag, dann allerdings mit einer Miederhose über der Gummihose und einer Kleidung, unter der das dicke Paket wenig oder gar nicht auffüällt. Keine Angst, man sieht das Tragen von Windeln viel weniger, als es die meisten Windelträger glauben.
Viele Grüsse
Joerg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene